×

Warnung

Nur registrierte Mitglieder können Beiträge verfassen, bitte anmelden.
Ingo Wittenberg: Dankeschön

Ich möchte mich hier über die erbrachte Hilfe bei der Erklärung des BR 120 Führerstands beim Eisenbahnmuseum Dresden , insbesondere beim Herrn Jens Steiner. Vielleicht bringt mich die eine oder andere Reise mal Dresden ,und dann werde ich mal reinschauen .

 

Viele Grüsse

Ingo Wittenberg


10. 08. 2017
Florian: Dampflok Treffen 2016

ich war mit mein Verein zum Dampflok-Treffen in Dresden.

Ich hab dort den Standt des Vereins Lausitzer Dampflok Club aus Cottbus mit meinen Kollegen betrieben.

Wollte mich bedanken für die schönen Tage und freue mich schon auf nextes Jahr, wieder dabei zu sein.

 

MfG

 

Florian

 


05. 10. 2016
Silvio Hein: Handrad von Speisepumpe führerstand geklaut 01 137

Liebe Besucher

Wir bedanken uns das man im Füherstand der 01 137 das Messinghandrad von der Speispumpe geklaut hat. Wir bitten dieses anonym zurück zu bringen.

 

Wir bedanken uns die Mitglieder des Eisenbahmuseums Dresden-Altstadt


19. 04. 2016
Silvio Hein: DAmpfloktreffen 2016

Hallo

 

war ein hammer geiles Wochendende. Macht weiter so.

Würde mich freuen wenn nächtes Jahr wieder 95 027 dabei sein kann.

 

Gruß Silvio


17. 04. 2016
Cörvers: 01 treffen

Hallo

 wieder zuhause kuckt man die bilder an,  und  einfach klasse

das habt ihr schön gemacht einen grandioos gelungene veranstaltung

sehr gut organisiert

fur ein dreitags karte were ein billger betrag was freundlicher vielleicht.?

Trotsdem ein DANKE SCHöN an alle    der DR fan aus den Niederlande


23. 04. 2015
 
Powered by Phoca Guestbook